Über uns
Der Kern der Hochzeitsfieberei …
Es war einmal …
Mitte 2019 gründete Judith und Stefanie www.durbandesign.de unter dem Credo lokal – persönlich – individuell die Hochzeitsfieberei.
Die Beiden verfügen über langjährige Erfahrung in der Medien-, Online- Gastronomie- und Eventwelt. Beheimatet ist die Hochzeitsfieberei als Marke unter dem Atelier für visuelle Kommunikation www.durbandesign.de aus Freistett. Von hier aus werden z.B. alle Konzeptionen, Organisationen, Printmedien sowie Web-Aktivitäten, Social Media, Blog und die Redaktion gesteuert. Dazu gehört die Bildredaktion, die Überwachung und Weiterentwicklung der Corporate Identity sowie die Themenfindung, Inhaltserstellung und Trendrecherche.
Aber warum gibt es denn nun die Hochzeitsfieberei?
Brautpaare sollen hochzeitsverrückte Dienstleister auf regionaler Ebene gebündelt finden.
Durch einige Trauungen im Bekanntenkreis, die sie zunächst organisatorisch und kreativ „Just for fun“ mit begleitet haben, konnten sie feststellen, dass es hier in der Region viele tolle hochzeitsverrückte Dienstleister gibt, die Außergewöhnliches bieten, kompetent und mit Liebe zum Detail arbeiten. Damit Brautpaare diese nicht alle einzeln finden und Angebote einholen müssen, wurde die Idee geboren ein Netzwerk aus Hochzeits- und Eventdienstleistern zu gründen und diese auf einer regionalen Ebene zu bündeln und zu vermarkten.
Zudem haben sie im Pandemiejahr 2020 festgestellt, dass sie durch den Blog und Austausch mit ihren Hochzeitsfieberei-Partner und Brautpaaren wertvolle Tipps und Hilfestellungen für anstehende Hochzeitsfeiern, Um- oder Neuplanung geben konnten.
Hochzeitsfieberei-Partner
Die Hochzeitsfieberei bietet euch Hochzeitsdienstleistungen von regionalen Hochzeitsexperten, die sich austauschen und zusammenarbeiten.
Das Netzwerk arbeitet eng verbunden mit der Location historischer Hof in Achern zusammen und entwickelt, wenn gewünscht rundum-passende Konzepte Locationunabhängig, die Brautpaarherzen höher schlagen lassen.
Beraten, Koordinieren, Organisieren
Stefanie ist erster Ansprechpartner für eure Anfragen und Beratung und übernimmt die Koordination der Angeboten und Verfügbarkeiten der Dienstleister.
Die Konzeption und Weiterentwicklung von Hochzeits-Locations, sowie die Betreuung, Organisation und Vermarktung von weiteren Events/Hochzeiten übernimmt sie und das Team gerne.
Als Initiatorin des Hochzeitsfieberei-Netzwerks kümmert sie sich ebenfalls um den regelmäßigen Austausch mit den Dienstleistungs-Partnern. Gemeinsam werden stetig neue Ideen entwickelt, die euch Tipps und Hilfestellung bei der Planung eurer Hochzeitsfeier mit auf den Weg geben sollen.
Seit 2022 haben wir in der Verwaltung und im Bereich Medien tatkräftige Unterstützung von Katja erhalten. Judith unterstützt seit 2023 im Hintergrund und steht uns weiterhin beratend und als Backup im Bereich Organisation zur Seite.